Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

 

 

Bildergebnis für hotepi

Junioren Schweizermeistertitel stand up paddle 2016 pully

Nach einer erfolgreichen Skisaison, habe ich jetzt auch angefangen an stand up paddle races teilzunehmen. um auch im Sommer ein wenig im Rennmodus zu bleiben. Da ich noch nicht so viel Erfahrungen in diesem Sport habe, war ich letzte Woche regelmäßig auf dem See, um meine Technik zu verbessern und konnte schnell Fortschritte erzielen. 

Letztes Wochenende war ich an der Schweizermeisterschaft in Pully und wurde trotz meiner nicht ganz sauberen Technik Junioren Schweizermeister über 5km. Die Konkurrenz bei den Junioren war nicht sehr gross und wir wahren insgesamt vier Junioren am Start. Doch ich bin trotzdem sehr zufrieden mit meinen Titel und es war super mit den besten Schweizer SUP Fahrer zu paddeln.

Das Paddeln macht mir sehr viel Spass, doch ich werde mich ab August, wenn wir wieder auf dem Gletscher Skifahren gehen, dann wieder voll auf meine Lieblingssportart Ski alpin konzentrieren und alles geben um auch dort so erfolgreich zu sein wie beim SUP. :-)

Anzahl Beitragshäufigkeit
171868