Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

Technik Woche Schönried

Diese Woche fanden in Schönried zwei Riesenslalom und anschließend gleich in Saanen zwei Slalom Rennen statt. Das Wetter war die ganze Woche top und die Schneeverhältnissen optimal.
Beim ersten Riesenslalom wurde ich mit zwei nicht so tollen Läufen 38. und bei der U18 Wertung 6. Mit diesem Resultat bin ich nicht sehr zufrieden. Beim zweiten Riesenslalom, der mir etwas besser gelang, wurde ich 29. und dritter meines Jahrgangs.

Bei den Slalom Rennen am Hubel konnte ich am ersten tag den guten 17. Rang erreichen und war zweiter bei den U18. Beim zweiten tag hatte ich einen guten ersten Lauf und lag auf dem 14. Zwischenrang. Leider gelang mir der zweite lauf nicht gut und ich konnte keine weiteren Plätze gut machen und endete 14.

Nun habe ich nächste Woche zwei SG Rennen in Zinal und hoffe das Wetter bleibt so gut, um diese Rennen erfolgreich durchführen zu können.

 

Anzahl Beitragshäufigkeit
112306