Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

Speed Rennen Zinal

Anfangs Woche fanden in Zinal eine Alpine Combination und einen SG statt. Am ersten Tag war das Wetter schlecht mit viel Niederschlag und schlechter Sicht. Wir mussten lange warten bis wir endlich mit dem ersten SG starten konnten. Bei diesem SG hatte ich leider einen grossen Fehler und landete auf dem 32. Zwischenrang vor dem SL. Wegen dem schlechten Wetter wurde der Slalom auf den nächsten Tag verschoben.

Am nächsten Tag stand der Slalom Lauf der Alpinen Combi und einen SG auf dem Programm. Das Wetter war super und es konnte alles wie geplant stattfinden. Der Slalom Lauf gelang mir mässig und ich endete auf dem 30. Rang der Combi. Beim SG konnte ich eine recht gute Fahrt zeigen obwohl meine Linie zu direkt war und ich dadurch noch zeit verloren habe. Ich endete auf dem 16. Rang und bin zufrieden mit dieser Leistung.

Anzahl Beitragshäufigkeit
115711