Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

Auslandsrennen Lenggries GER

Letztes Wochenende fuhren wir nach Lenggries in Deutschland, um dort zwei NJR SL Rennen zu fahren.

Am Freitag trainierten wir noch in Garmisch auf dem Weltcup Hang und es war sehr cool, mal ein neues Skigebiet kennen zu lernen.

Am Samstag fand das erste Slalom Rennen in Lenggries statt und ich konnte mit einer guten ersten Fahrt mit Startnummer 22 auf den 12. Zwischenrang fahren. Der zweite Lauf gelang mir auch recht gut und ich wurde 8. und bester Schweizer. Bei der U18 Wertung wurde ich 3. und bin sehr zufrieden mit diesem Podestplatz. Außerdem konnte ich meine Slalom Punkte gut senken womit sich der Ausflug schon mal gelohnt hat.

Am Sonntag hatte ich leider etwas mehr Pech und fedelte beim ersten Lauf ein. Dies ist mein erster Ausfall der Saison und es ärgert mich, doch es zählte fèr keine Cupwertung und Ausfälle gehören auch zum Skisport.

 

 

 

 

 

 

Anzahl Beitragshäufigkeit
112317