Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

Gold bei der U18 Schweizermeisterschaft SG auf dem Stoos

Nach zwei Silber Medaillen im Slalom und Riesenslalom konnte ich letzte Woche auf dem Stoos meine erste SM-Goldmedaille gewinnen. Das Rennen auf dem Stoos wurde wegen der schlechten Wettervorhersagen fürs Wochenende nach vorne verschoben, was uns ein gutes Rennen versprach. Das Wetter und die Piste waren top und ich konnte einen super Lauf fahren, wie ich es mir vorgestellt hatte. 

Dass ich so eine Leistung dann gerade an meinem 18. Geburtstag zeigen konnte war einfach unglaublich und ich hätte mir nichts schöneres wünschen können. Diese Medaille ist ganz klar ein Höhenpunkt in meiner bisherigen Karriere und ich danke an allen die mich unterstützen, damit ich solche Höhenpunkte erreichen kann.

Anzahl Beitragshäufigkeit
115709