Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

Saisonvorbereitung verläuft gut!

Hallo Skifreunde!

Nach einer intensiven Sommerpause mit diversen Kontitrainings in Magglingen und Engelberg, mit vielen km auf dem Rennvelo und unzähligen Stunden im Kraftraum, konnte ich die Rennvorbereitung auf dem Gletscher in Bestform beginnen. Die Saisonvorbereitung verläuft super und ich hatte schon viele tolle Tage auf dem Schnee in Zermatt und Saas Fee. Seit meinem Aufstieg ins C-Kader konnte ich mich super in die neue Gruppe integrieren und die Stimmung innerhalb des Teams gefällt mir sehr! Die Trainings auf dem Schnee verlaufen gut und ich konnte mich schnell an den neunen Riesenslalom Ski mit 30m Radius gewöhnen. 

Ausserdem bin ich stolz darauf euch mitteilen zu können, dass ich in Zukunft mit dem Namen Helvetia auf dem Helm fahren werde, da sie mich als Kopfsponsor unterstützen.   

Anzahl Beitragshäufigkeit
108672