Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

Rennsaisonstart

Die Rennsaision 2017/18 hat begonnen und ich hatte schon die ersten Rennen in Diavolezza, Arosa, Veysonnaz und Zinal. Leider konnte ich mich mit den meisten dieser Rennen nicht zufrieden geben, da mir immer wieder Fehler oder sogar Ausfälle unterlaufen sind. Bei der ersten alpinen Kombination in Zinal konnte ich endlich ein tolles Resultat erzielen. Ich fuhr im SG mit der Startnummer 39 auf den 11. Rang und konnte mich dann im Slalom noch auf den 6. Rang vorrücken. Mit diesem Resultat bin ich sehr zufrieden.

Trotz den nicht so guten Resultaten in diesem Saisonbeginn, weiss ich das ich schnell skifahren kann und die Saison ist noch lang, um viele tolle Resultate zu erzielen. Nun geniesse ich ein Wochenende zu Hause und freue mich über den vielen Neuschnee. Nächste Woche geht es in Saas Fee weiter mit zwei FIS-Slalom.

Anzahl Beitragshäufigkeit
110727