Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

Frühzeitiges Saisonende

Nach einer doch recht erfolgreichen Saison, musste ich leider wegen starken Rückenschmerzen meine Saison frühzeitig abbrechen. Seit ca. 3 Wochen habe ich mit stanken Rückenschmerzen zu kämpfen, welche mir das qualitative Rennfahren leider fast unmöglich machen. Nach einem MRI meines Rückens musste ich feststellen, dass ich eine Art Wirbelprellung bei einem der Lendenwirbel habe. Dies erfordert etwa 1-2 Monate Pause, um eine gute Heilung zu erhoffen. Wegen dieser Erkenntnis, habe ich mich entschieden den gleichen Chirurgischen Eingriff, welcher ich im Jahr 2015 an meiner rechten Hüfte durchgeführt habe, an meiner linken Hüfte durchzuführen. Diese Operation wird mir eine grössere Bewegungsfreiheit in der Hüfte ermöglichen. Es ist eine kleine, arthroskopische Operation nach der ich etwa ein halbes Jahr Skipause machen muss. Meinen frühzeitiger Saisonabbruch ermöglicht es mir etwa einen Monat der nächsten Saisonvorbereitung zu gewinnen. Um es positiv zu sehen, werde ich nun viel Zeit haben, um für meine Maturaprüfungen zu lernen. :-) Die Hüft-Operation findet nächsten Dienstag statt und ich freue mich jetzt schon, ende Jahr wieder auf den Skis stehen zu können. Bis dahin halte ich euch auf dem Laufenden und bedanke mich schon mal bei allen die mich unterstützen und mir helfen, diese guten Resultate zu erzielen.

Anzahl Beitragshäufigkeit
124753