Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

Erste Rennen in Sicht

Nach einer doch etwas verkürzten Rennvorbereitung habe ich mich entschieden, nächste Woche in Zinal meine Rennsaison zu eröffnen. Dort finden nächsten Dienstag und Mittwoch zwei FIS Riesenslalomrennen statt. Ich freue mich schon sehr auf den Vergleich mit meinen Konkurrenten und bin gespannt zu sehen wie gut ich diesen Sommer gearbeitet habe.

Seit meiner Operation sind nun etwa 8 Monate vergangen und ich bin zufrieden mit dem Resultat. Beschwerden habe ich so gut wie keine und meine Leistungsfähigkeit ist wieder auf einem guten Niveau.

Den Trainingsrückstand der wegen der Operation entstanden ist, konnte ich im Riesenslalom gut aufholen. Doch leider fehlen mir im Slalom noch ein paar gute Trainingstage, um wieder auf einem guten Level zu sein. Diesen Trainingsrückstand werde ich in den nächsten paar Wochen so gut wie möglich aufholen, um bei den nächsten Slalomrennen dabei sein zu können.

Anzahl Beitragshäufigkeit
124768