Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

SL Interregions-Rennen Klewenalp (25.02.2015)

Nachdem das SG Interregions-Rennen in Frutigen vor zwei Wochen wegen schlechten Wetterbedingungen abgesagt wurde, fand am Mittwoch das SL Interregions-Rennen auf der Klewenalp statt. Ich hatte letztes Jahr bei diesem Rennen gute Resultate erzielen können und freute mich sehr auf diese Rennen. Ich war ein paar mal auf der Rennpiste trainieren und fühlte mich bereit für dieses Rennen.

Das Wetter war nicht optimal, doch die Rennen konnten ohne Probleme durchgeführt werden.

Ich war am Start sehr gespannt, weil ich mich dieses Jahr noch nicht Interregional mit den anderen Fahrer vergleichen konnte.

Ich konnte zwei gutes Läufe fahren und gewann dann auch beide Rennen. Ich war ein wenig überrascht, doch als ich realisierte, dass ich gewonnen habe war ich überglücklich.

Ich könnte nicht zufriedener sein. Dieses Resultat gab mir sehr viel Selbstvertrauen und ich bin schon sehr aufgeregt auf die Schweizermeisterschaft.

Ich danke an allen die mich unterstütz haben und dank denen ich so ein gutes Resultat erzielen konnte.

Anzahl Beitragshäufigkeit
137163