Bildergebnis für helvetia

 

nwbegabtenfrd sbp

 

scbk sbp

 

Brillen Kaeslin Logo Web

Interregionsrennen Fruttigen (14.-15.03.2015)

Am 14. März fand in Fruttigen ein RS interregionsrennen statt.

Die Piste war sehr hart und es war super auf so einer Piste ein Rennen zu haben.

Im Riesenslalom hatte ich grosse Fortschritte gemacht und ich war gespannt ob ich es beim Rennen zeigen könnte. Dies gelang mir sehr gut. Ich konnte zwei saubere Läufe fahren und fuhr auf den 3. Rang. Damit bin ich sehr zufrieden und es gab mir auch sehr viel Selbstvertrauen für die Technik SM nächste Woche.

Am Sonntag war der Slalom und ich wollte beweisen, dass ich auch ohne Heimvorteil gewinnen kann. Und dies tat ich auch. Ich fuhr zwei tolle Läufe bei denen ich jedes mal die Laufbestzeit fuhr, und gewann das Rennen. Ich war sehr zufrieden mit diesem Wochenende und fühlte mich bereit für die SM nächstes Wochenende.

Anzahl Beitragshäufigkeit
133389